Balotelli - 'Real im Finale? Alle Sex mit meiner Freundin!'

Fragwürdige Motivation des Italieners

Italiens Nationalspieler Mario Balotelli scheint den einen oder anderen Kopfball zu hart abbekommen zu haben: Der 22-Jährige bietet allen Spielern von Real Madrid Sex mit seiner Freundin Fanny Neguesha an - unter einer Bedingung...

"Wenn sie gegen Dortmund noch weiterkommen und das Finale erreichen, dann dürfen alle mit meiner neuen Freundin schlafen", soll der exzentrische Macho gegenüber der spanischen Sport-Tageszeitung "Marca" gesagt haben.

Wie das belgische Model auf die fragwürdige Äußerung ihres berühmten Lovers reagierte, ist nicht bekannt. Eins ist aber sicher: Real Madrid braucht gegen den BVB mindestens ein 3-0, um in das Finale der Champions League einzuziehen.

Balotelli und Fanny sind seit dem Herbst 2012 ein Paar. Kurz nachdem sie sich verliebten, brachte seine Ex-Freundin Rafaella Fico eine Tochter zur Welt.