Amanda Bynes präsentiert sich halbnackt auf Twitter

Sie will 15 Kilo abnehmen!

Der ehemalige Kinderstar Amanda Bynes zeigte sich auf Twitter oben ohne Amanda Bynes posiert vor einem Spiegel und machte mit dem Handy die Bilder Amanda Bynes will 15 Kilo verlieren

Was ist bloß bei Amanda Bynes, 27, los? Die Schauspielerin macht nur noch Negativ-Schlagzeilen. Jetzt will sie abnehmen und postete dafür ein Bild auf Twitter, das sie spärlich bekleidet zeigt.

Das Foto soll Amanda selbst zeigen, wie sie zurzeit aussieht und was sie an sich verändern muss. Aber warum macht sie diesen intimen Schnappschuss für alle öffentlich? Hat sie so etwas nötig?

Amanda posiert auf dem Bild nur in einem BH und einer enganliegenden Leggins, das Dekolleté ist freizügig und wird die männlichen Fans garantiert ganz wuschig machen. Wer jetzt denkt, dass Amanda stolz auf ihren kurivgen Körper ist, liegt falsch: Der ehemalige Kinderstar will abnehmen! Derzeit liegt Amanda eigentlich im Normalbereich für ihre Körpergröße - das reicht ihr jedoch nicht.

"Ich mache ein Make-Over! Ich wiege jetzt 61 Kilo, aber ich möchte Gewicht verlieren! Ich muss 46 Kilo wiegen!", schreibt die 27-Jährige.

Wie bitte? Amanda möchte ganze 15 Kilo abnehmen? Damit hätte sie definitiv Untergewicht! Wo soll das nur enden...