Best Dressed – Kristen Stewart schlägt Kate Middleton

Das britische 'Glamour'-Magazin setzte die 'Twilight'-Darstellerin auf den Thron

In Sachen Stil ist Kate Middleton, 31, ja nicht wirklich viel vorzumachen – das sah das britische Modemagazin "Glamour" allerdings anders, denn sie kürten die "Twilight"-Darstellerin Kristen Stewart, 22, zur bestgekleideten Frau 2013! 

Die sonst so hochgelobte Herzogin von Cambridge besetzt gerade einmal Platz drei, noch hinter "Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson; sie belegt Platz zwei.

Noch einmal zur Erinnerung: Zur Premiere von "On The Road" im Dezember 2012 trug Stewart in einem fragwürdigen Zweiteiler, welcher von einem transparenten Kleid "überdeckt" wurde. Auch sonst hat die Schauspielerin modemäßig noch einiges zu lernen. Zwar taucht Kristen zu Premieren oder Events in tollen Abendroben auf, doch für das Styling ist sie wohl eher selten zuständig…

Middleton leistete sich derweil keine Fashion-Fehltritte – immer top gestylt, selbst jetzt, wo sie sich in anderen Umständen befindet.

Dagegen hat Emma Watson ihren zweiten Platz wirklich verdient. Die Schauspielerin ist allgemein bekannt für ihr außerordentliches Gespür für Mode.

Die vollständige "Top Ten": Kristen Stewart, Emma Stone, Kate Middleton, Emma Watson, Taylor Swift, Victoria Beckham, Cheryl Cole, Blake Lively, Katy Perry und Beyoncé