Naomi Campbell ist wieder Single!

Sie soll sich nach fünf Jahren von Vladimir Doronin getrennt haben

Schon seit einiger Zeit wurde um ein mögliches Liebes-Aus von Naomi Campbell und ihrem Verlobten, dem russischen Milliardär Vladimir Doronin, spekuliert. Jetzt soll es laut der "New York Post" nach fünf Jahren Beziehung vorbei sein. Ein Insider verriet: "Naomi und Vlad haben sich getrennt. Er macht jetzt die ganze Zeit Party in New York."

Der 50-Jährige soll sogar schon beim "innigen" Feiern mit einer anderen jungen Dame gesichtet wurden sein. Und trotzdem hoffen Freunde des Ex-Paares, dass es sich eventuell wieder zusammenraufen könnte.

Naomi ist ja nicht gerade für ihre Zimperlichkeit bekannt – zwischen ihr und Vladimir sollen schon des Öfteren heftig die Fetzen geflogen sein.

"Naomi und Vlad führen eine wirklich komplizierte Beziehung, manchmal trennen sie sich und machen dann mit anderen rum," so der Insider weiter. Es soll sich um eine Art "Geschäftsbeziehung" handeln: "Naomi sorgt in seinen Hotels und Anwesen für den nötigen Glamour, und er behandelt sie einfach extrem zuvorkommend."

Wir sind gespannt, ob die beiden wieder zueinanderfinden – es ist ja nicht die erste Trennung...