Mariah Carey und Nick Cannon - Märchenhochzeit im Disneyland

Nach fünf Jahren erneuerte das Paar ihr Ehegelübde vor 250 Freunden

Hier kommt die Braut: Mariah Carey erfüllte sich mit dieser besonderen Märchenhochzeit einen großen Wunsch Nach fünf Jahren Ehe erneuerte Mariah Carey und Nick Cannon ihr Ehegelübde im Disneyland. Ihre beiden Kinder feierten zudem ihren zweiten Geburtstag Führten bisher eine fast skandalfreie Ehe: Mariah Carey und Nick Cannon

Mariah Carey, 43, hat noch einmal "Ja" gesagt. Die Sängerin feierte am Dienstag, 30. April 2013, ihren fünften Hochzeitstag mit Nick Cannon, 32, und nahm diesen Tag zum Anlass, noch einmal zu heiraten.

Einfach märchenhaft! Im großen "Aschenputtel"-Schloss in Disneyland fuhren Mariah Carey und ihr Ehemann in einer Kutsche vor. Dort warteten über 250 Freunde und nahmen das Paar in Empfang.

"Glaubt ihr an Märchen?", lautete das romantische Motto der Hochzeit. Und es passte perfekt: Nicht nur die Kulisse war wie im Märchen, auch die prominente Braut sah aus wie eine Disney-Prinzessin.

Mariah Carey, ganz in Weiß mit einem langen Tüllrock und Diadem im Haar, dokumentierte diesen großen Tag auf ihrem Twitter-Account. Von den "Hochzeitsvorbereitungen" bis zur Fahrt ins Märchenschloss.

Immer dabei: die beiden Zwillinge Monroe und Morrocan, die an diesem Tag ihren zweiten Geburtstag feierten.

Nach der feierlichen Zeremonie gab es ein großes Feuerwerk, welches diesen großen Tag abgerundet hat. Einfach märchenhaft!