Mila Kunis ist die 'Sexieste Frau der Welt'

Das britische FHM-Magazin kürte die Schauspielerin

So einen Titel nimmt Frau doch gern entgegen: Schauspielerin Mila Kunis, 29, wurde vom britischen FHM-Magazin zur "Sexiesten Frau der Welt" gewählt. Und das, obwohl sie statt Designerroben doch viel lieber den Schlabberlook trägt.

Spätestens seit dem Kinohit "Black Swan" ist Mila Kunis eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Hinzu kommt, dass sie sich einen der heißesten Junggesellen der Traumfabrik geangelt hat: Ashton Kutcher, 35.

Nun wurde die 29-Jährige auch noch zur "Sexiesten Frau der Welt" gewählt. Noch im vergangenen Jahr belegte Mila lediglich Platz 9 - doch der Hype um ihre Beziehung zu Hollywood-Beau Ashton Kutcher hat sie offenbar acht Plätze nach vorn katapultiert.

Auf Platz zwei landete laut Leserumfrage übrigens Rihanna. "Twilight"-Star Kristen Stewart liegt weit abgeschlagen auch Platz 91.

Für Mila ist es übrigens nicht der erste Titel zur "Sexiesten Frau der Welt". Im Oktober 2012 kürte sie das US-Männermagazin "Esquire" zur "Sexiest Woman Alive" gekürt.