Jennifer Aniston - Ist sie endlich schwanger?

Versteckt sie unter ihrem weiten Kleid einen Babybauch?

Jennifer Anistons, 44, größter Wunsch ist es schwanger zu werden. Nach ihrem Auftritt bei einer Buch-Präsentation in Los Angeles, brodelt die Gerüchteküche um eine angebliche Schwangerschaft.

Im ausgestellten schwarzen Babydoll-Kleid kam Jen zu der Premiere und sorgte so für viel Gesprächsstoff. Versteckt sie unter ihrer weiten Robe etwa einen Babybauch?

Immer wieder fasste sie sich mit der rechten Hand auffällig an ihren Bauch - an der anderen Hand präsentierte sie ihren funkelnden Verlobungsring und posierte so für die Fotografen. Absicht um die Spekulationen erneut anzuheizen oder versteckt sie wirklich ein süßes Geheimnis?

Erst kürzlich kokettierte Aniston in einem Werbespot mit den anhaltenden Nachwuchs-Gerüchten und zeigte sich mit runder Babykugel für ein Wasser. Doch wer weiß, vielleicht könnte dieses Bild bald schon Wirklichkeit werden …

Wir bleiben dran!