Heidi Klum - 'Es gibt keine Verlobung'

Das Model dementiert die Gerüchte um sie und Freund Martin Kristen

Schade! Dabei wäre es wie im Märchen gewesen: Ein Supermodel heiratet ihren Bodyguard. Leider müssen wir alle Fans von Heidi Klum, 39, enttäuschen: Sie und Lebensgefährte Martin Kristen, 40, sind nicht verlobt.

Vor ein paar Tagen wurde die vierfache Mama mit einem auffälligen Klunker am Ringfinger gesichtet. Sofort wurde gemunkelt: Heidi und ihr Ex-Aufpasser Martin wagen den nächsten Schritt, die beiden wollen heiraten!

Doch die "GNTM"-Chefjurorin selbst gibt jetzt Entwarnung und rudert gegenüber "Dailymail" zurück. Der Ring sei ein normales Geschenk gewesen:

"Es gibt keine Verlobung. Es handelt sich um ein Geschenk von meinem Freund. Er gab mir einen Ring und er hat den gleichen."

Ein klares Dementi also. Aber was jetzt noch nicht ist, kann ja immer noch zur Ehe Nummer 3 werden...