Ex-'GNTM'-Kandidatin Yvonne Schröder ist schwanger

Sie ist bereits im fünften Monat

Wow, uns erwartet ein waschechtes "Germanys Next Topmodel"-Baby! Ex-Kandidatin Yvonne Schröder, 23, die in der ersten Staffel den zweiten Platz belegte, erwartet Nachwuchs.

Im Jahr 2006 wurde Yvonnes Leben auf den Kopf gestellt. Die Blondine mit den vollen Lippen war bei "GNTM" und Jurorin Heidi Klum, 39, total angesagt und kam bis ins Finale. Seitdem ist Yvonne Model und auch relativ erfolgreich damit.

Doch der richtige Hype blieb nach der Zweitplatzierung aus und Yvonne eher im Hintergrund.

Den Grund dafür liefert die 23-Jährige jetzt selbst: Yvonne war die Familienplanung wahrscheinlich einfach wichtiger und erwartet nun ihr erstes Kind! Gegenüber "In" verrät sie: "Ich bin jetzt Anfang des fünften Monats."

Die Schwangerschaft wurde von der Öffentlichkeit erst gar nicht entdeckt. Die werdende Mama erklärt: "Ich bin auch jetzt immer noch sehr schlank und habe noch sehr wenig Bauch. Ich sehe aus, als hätte ich nur ein bisschen viel gegessen."

Es soll übrigens ein Junge werden. Der Kleine wird Yvonnes Welt bestimmt noch einmal, aber ganz anders, auf den Kopf stellen. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Themen