Jennifer Lopez dementiert Ehe-Krise

Alles nur Gerüchte

Friede, Freude, Eierkuchen im Hause von Jennifer Lopez. Die Latina hat jetzt sämtliche Gerüchte dementieren lassen, dass ihre Beziehung zu Marc Anthony vor dem Aus stehen würde. 

"Das sind konstruierte Geschichten. Er hatte einen Männerabend, sie einen Frauenabend. Daran ist nichts auszusetzen", kommentierte ein Sprecher der Eheleute die Trennungsmeldungen um das Paar. Marc Anthony und Jennifer Lopez seien nach wie vor glücklich zusammen und beiden gehe es großartig. Die Spekulationen um eine mögliche Ehe-Krise sind allerdings dadurch geschürt worden, dass Jennifer Lopez mehrmals ohne Ehering in der Öffentlichkeit gesichtet wurde. Die Sängerin war außerdem alleine bei der Premiere des Films "The Curious Case of Benjamin Button" unterwegs. Das Hollywood-Paar ist bereits seit vier Jahren verheiratet und seit zehn Monaten Eltern der kleinen Zwillinge Max und Emme.