Jennifer Lawrence - Kein Liebes-Comeback mit Ex-Freund

Die Zwei sollen nur gute Freunde sein

Es wurde getuschelt und getratscht. Sind Jennifer Lawrence, 22, und ihr Ex Nicholas Hoult, 23, etwa wieder ein Paar? Ein Dinner der Beiden hatte die Gerüchte ausgelöst. Doch wie es scheint, ist ein Liebes-Comeback nicht in Sicht.

Ein Freund der Schauspielerin verrät gegenüber "radaronline":

"Die Zwei sind gerade sehr beschäftigt mit ihrer Arbeit und haben keine Zeit, sich auf eine Beziehung einzulassen. Aber sie wollen trotzdem enge Freunde bleiben, denn sie lieben die Gesellschaft des jeweils Anderen sehr."

Also alles rein freundschaftlicher Natur? Erst seit Anfang des Jahres leben die Oscar-Gewinnerin und ihr Verflossener getrennt. Damals hieß es, sie hätten sich nach zwei Jahren Beziehung auseinandergelebt.