Kim Kardashian & Kanye West - Hochzeitstermin steht

Kim möchte zum dritten Mal unter die Haube

Die Gerüchte um Kim Kardashian, 32, & Kanye West, 35, überschlagen sich derzeit. Kanye soll die Diva seit ihrer Schwangerschaft aus "beruflichen Gründen" meiden - sie leidet in Los Angeles an Schwangerschaftsdepressionen, während er sich in Paris amüsiert und an neuer Musik arbeitet. Ist zwischen dem Paar noch alles in Ordnung?

Ein Nahestender möchte erfahren haben, dass es zwischen "Kimye" besser denn je läuft und Kim sogar so bald wie möglich heiraten möchte. Für den Reality-TV-Star wäre es nach der kräftezehrenden Scheidung von ihrem 72-Stunden-Ehemann Kris Humphries, 28, bereits die dritte Hochzeit.

Für diese hat sie sich etwas ganz besonderes ausgedacht: Sie möchte den Rapper "unter dem Mond und unter den Sternen" am kalifornischen Traumstrand Big Sur heiraten - ganz ohne Kameras.  Bis es soweit ist, dauert es aber noch etwas.

Die brünette Schönheit möchte erst nach der Geburt heiraten, damit sie auf den Hochzeitsfotos blendend aussieht. Zuletzt beschwerte sie sich, sogar ihre Achselhöhlen seien dick geworden. Der Nachwuchs soll im Juli zur Welt kommen.