Lil Wayne hat sich mit Freundin Dhea Sodano verlobt

In eine Show spricht er von seiner

Nach den schlechten Nachrichten von Lil Wayne, 30, folgen nun wieder erfreuliche. Der Rapper und seine Freundin Dhea Sodano sollen verlobt sein.

Ausgeplaudert hat er selber die Neuigkeiten. In der Show von "Jersey Shore"-Star  Vinny Guadagnino "The Show With Vienna" sprach der 30-Jährige von seiner “Verlobten".

Wird er also bald seine Dhea heiraten? Oder hat der Rapper sich nur wieder einen Scherz erlaubt? Zumindest wäre das nicht das erste Mal. Er verbreite auf Twitter bereits am Valentinstag 2012 das Gerücht, dass er und seine Liebste heiraten wollen.

Zumindest würde vielleicht mit einer Ehe Ordnung Inseln Leben kommen. Hieß es doch, dass auch sein ausschweifendes Partyleben mit schuld an seinen Anfällen sei.

Themen