Daniela Katzenberger eröffnet neues Café auf Mallorca

Das alte Lokal war zu klein

Mit Daniela Katzenberger, 26, wird es nicht langweilig. Die Katze eröffnet nun ihr neues "Café Katzenberger" und auch andere bekannte Gesichter sind bei der großen Opening-Party mit dabei ...

Erst kürzlich musste die Blondine ihr "Café Katzenberger" in Santa Ponsa schließen. Doch nicht, weil die Gäste ausblieben - ganz im Gegenteil, der Andrang auf ihr kleines Lokal war so groß, dass die Katze kurzerhand ein neues größeres Café eröffnen wird.

Und morgen, 4. Mai, ist es so weit. Daniela öffnet die Türen ihres neuen Cafés und natürlich dürfen auch Mutti Iris und ihre Freundin Rebecca Kratz nicht fehlen.

Auch bei ihrer neuen Bar ist sich der TV-Star ganz treu geblieben. Ganz in Pink strahlt ihr neues Lokal und neben Speisen und Getränken, können die Gäste auch Sachen ihrer Modekollektion sowie Fanartikel erwerben.

Und nach der Eröffnung startet die Kult-Blondine direkt weiter durch mit ihrer Doku-Soap "Natürlich Blond" ab 7. Mai auf VOX.