Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi streiten öffentlich

Ärger im Paradies?

Es ist ein sommerlicher Tag in Mailand. Eine schöne, offiziell wieder schwangere Blondine (Michelle Hunziker) und ihr Verlober (Tomaso Trussardi) bummeln gemütlich durch die Stadt, doch plötzlich kippt die Stimmung:

Tomaso scheint irgendwas gesagt zu haben, was die Schwangerschaftshormone der 36-jährigen Moderatorin nicht gut aufgenommen haben. Michelle hat nach vielen Jahren in Italien das Temperament der Südländer angenommen und schreit Tomaso an.

Erschrocken versucht er, sie zu beruhigen, aber nichts da - Michelle ist so verstimmt, dass ihr süßes Hündchen versucht, das Weite zu suchen. Blöd: Da ist ja noch die Hundeleine ... aber am Ende war doch wieder alles gut:

Michelle ließ ihrer Wut zwar noch eine Weile freien Lauf, aber Tomaso konnte sie davon abhalten, alleine nach Hause zu gehen! Puh, noch einmal Glück gehabt, Tomaso!