Rehab-Wanderin Lindsay Lohan zurück in Betty-Ford-Klinik?

Sie will zu ihren Freunden

Ach, Lilo! Das rothaarige Starlet muss zum sechsten Mal in den Entzug, machte aber nach nur zwei Minuten in der Klinik wieder die Fliege. Jetzt behauptet sie, sie würde sich gerne wieder ins Rehab begeben, aber Madame hat Sonderwünsche:

Sie möchte nur in die weltberühmte Betty Ford-Klinik. Dort verbrachte die 26-Jährige Schauspielerin in der Vergangenheit mehrere Monate und soll dort laut einem Insider "glücklich und gesund" gewesen sein.

Lange hielt es mit der Gesundheit und Abstinenz nicht, aber Lindsay konnte in der renommierten Anstalt Freundschaften für das Leben knüpfen, plauderte die Quelle gegenüber "People" aus.

Sollte die Fashionista nicht in eine Entzugsklinik gehen, drohen ihr 6 Monate Gefängnis.