Prinzessin Madeleine - Traumhochzeit mit Pferdekutsche

Am 8. Juni ist es soweit

Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden - Am 8. Juni heiratet Prinzessin Madeleine von Schweden, 30, ihren bürgerlichen Traumprinzen Chris O'Neill, 38, in Stockholm. Etwa einen Monat vor der Zeremonie steht nun fest, wie die Hochzeit ablaufen wird. Wir haben die Details:

Um sich auf die Hochzeit einzustimmen, veranstalten Madeleines Eltern Königin Silvia von Schweden und König Carl XVI. Gustaf vor dem großen Tag eine private Gala, bei der die wichtigsten Royals Europas zu Gast sein werden. Stellvertretend für das britische Königshaus werden angeblich Prince Andrew und Sophie, Countess von Wessex erwartet, berichtet "Hello".

Anders als ihre große Schwester Victoria von Schweden, 35, wird Madeleine in der vergleichsweise kleinen Kapelle des Stockholmer Schlosses "Ja" sagen. Gegen 16 Uhr ist es dann soweit: Madeleine & Chris gehen den Bund für das Leben ein.

Anschließend werden sie von einer Pferdekutsche abgeholt, die sie zum Schloss Drottnigholm fährt. Dort wird schließlich hoffentlich bis in den Morgengrauen gefeiert werden.