Micaela Schäfer zeigt viel Haut beim Musik-Videodreh

Das Nacktmodel in ihrem Element

Für den Videoclip des brandneuen Song des Schweizer Musikers Devijo stand Micaela Schäfer, 29, nun wieder vor der Kamera und wie immer eher spärlich bekleidet.

Es ist das, was sie am besten kann: Micaelas Körper ist ihr Kapital und den kann man dann bald wieder im bewegten Bild begutachten.

Auf ihrem Facebook-Account postete sie das Bild, auf dem sie zusammen mit Devijo auf einer Ledercouch posiert. Ziemlich sexy! Darüber schrieb sie: "Gestern beim Musikvideodreh zum neuen Song "Sex u" von Devijo ..... Der Justin Timerberlake der Schweiz! So HOT!!!!!
Gerade die Venus-Kampagne 2013 mit Sophia Vegas Wollersheim geshootet und nun auf nach Mallorca....2 Urlaub! Juchuuuuu"

Der Song des Schweizers heißt also "Sex U". Wir wissen nicht warum, aber das finden wir irgendwie passend. Auf den Clip freuen wir uns auf jedem Fall!