Zac Efron hat sich in Co-Darstellerin Maika Monroe verliebt

Er hat sich wieder am Set verliebt

Die weiblichen Fans müssen jetzt stark sein: Zac Efron, 25, ist frisch verliebt. Seine Freundin Maika Monroe, 19, lernte er am Set seines neuen Filmes kennen und lieben …

Der 25-Jährige lernte bereits seine Freundin Vanessa Hudgens am Set zu "High School Musical" kennen und nun soll er wieder zugeschlagen haben. Bei den Dreharbeiten zu "At Any Price" soll es zwischen ihm und seiner blonden Co-Darstellerin gefunkt haben.

Was sie erst nur für die Kamera spielten, soll nun zur Realität geworden sein, wie ein Insider verrät. Und auch Maika ist begeistert von ihrem Liebsten: “Er ist so attraktiv. Und er ist ein großartiger Küsser! Er haut mich echt um!"

Na, das hören seine weiblichen Fans sicher gar nicht gern. Aber wer würde bei Zac schon nein sagen ...

Themen