Keira Knightley hat geheiratet!

Die kleine Hochzeit fand in der Provence statt

"Stolz und Vorurteil"-Star Keira Knightley, 28, ist Weg vom Markt! Am Samstag, 04. Mai, bestätigten sich in Südfrankreich die Gerüchte, die Schauspielerin wolle ihren Freund, den Musiker James Righton heiraten.

Wie die "Daily Mail" berichtet, trug "Mrs Righton" bei der Zeremonie Blumen in ihren Haaren und kombinierte ihr weißes, knielanges Chanel-Kleid mit einem Jäckchen und Ballerinas. Angeblich wurde das Outfit von ihrem guten Freund Karl Lagerfeld designt, der sie erst kürzlich für einen Kurzfilm engagierte.

Die Hochzeit fand in der französischen Kleinstadt Mazan statt, die sich etwa 20 Kilometer von Marseille befindet. Anwesend waren nur etwa 50 enge Freunde und Familienmitglieder der Mimin und des 29-Jährigen Klaxons-Keyboarder.

Nachdem das Paar unter Freudentränen "Ja" sagte, wurde im Anwesen von Keiras Mutter Sharman MacDonald weiterfeiert. Übrigens wohnen Brad Pitt & Angelina Jolie in der Nachbarschaft - auch sie wollen angeblich noch im Wonne-Monat Mai heiraten.