Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Manuela Wisbeck - 'Alle wollen Sex mit einer dicken Frau!'

Der 'Let's Dance'-Star über Männerfantasien

Bei "Let's Dance" zeigte Manuela Wisbeck ihre sensible Seite, als sie unter Tränen gestand, sie hätte sich nach dem gelungenen Tanz mit Massimo Sinato, 32, "schön" gefühlt. Mitunter wirkte es so, als würde die Schauspielerin  psychisch unter ihrem Übergewicht leiden. Nun zeigte sie sich aber endlich wieder von ihrer selbstbewussteren Seite:

"Ich glaube, jeder Mann hat die sexuelle Fantasie, mit einer dicken Frau Sex zu haben", zitiert "Bild" die 29-Jährige. Sie sei überzeugt, das andere Geschlecht liebe die "volle Weiblichkeit, Busen, all das!"

Die meisten Männer hätten aber nicht den Mut, ihre Vorlieben öffentlich zuzugeben und würden letztendlich doch eine dünnere Frau auswählen, da diese gesellschaftlich akzeptierter seien.

Manuela selbst ist übrigens mit einer Frau liiert. Ihre Freundin Franziska ist die "Liebe ihres Lebens", weil sie sich nicht für ihr Gewicht, sondern nur für ihre Persönlichkeit interessiert.