Sarah Jessica Parker wünscht sich 'Sex and the City 3'

Sie wäre gerne wieder 'Carrie Bradshaw'

Kommt ein dritter 'Sex and the City'-Film? Ginge es nach Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker, 48, könnte der Wunsch vieler Fans weltweit schon bald zur Wirklichkeit werden...

"Es gibt noch eine Story zu erzählen...wenn die richtige Zeit und der richtige Ort gekommen sind, sollten wir sie vielleicht erzählen", sagte Parker gegenüber "Extra". Sie fände es "wundervoll", noch einmal in ihre geliebten Manolo Blahniks zu schlüpfen und zu zeigen, wie sich 'Carrie Bradshaw' entwickelt hat.

Konkrete Pläne für eine dritte Verfilmung der beliebten Serie gibt es allerdings noch nicht. Vielleicht ein kleines Trostpflaster: "The Carrie Diaries" ist ein Prequel, das bereits seit dem 14. Januar auf HBO gezeigt wird - und wir warten sehnlichst auf einen deutschen Ausstrahlungstermin.