Sido & Charlotte Würdig – Wird das Baby ein Junge?

Er kauft Sneaker für die gesamte Familie – in blau...

Es gibt nun einen Hinweis auf das Geschlecht des Babys von Charlotte Würdig, 34, und Sido, 32, - und der ist blau! Der Rapper kaufte Sneaker für die komplette Family und die kleinen Schühchen könnten ganz wunderbar zu einem Jungen passen.

In "Mein Loft – Die Weibershow", Charlottes Youtube-Sendung, wollen die beiden sowieso verkünden, was es denn nun wird, doch wir sind uns da schon ziemlich sicher…

In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" vor drei Wochen verriet die "Hammerbraut", dass sie sich, was den Namen betrifft, noch nicht so recht entscheiden können: "In der engeren Wahl stehen drei Mädchen und fünf Jungsnamen."

Immerhin wüsste Sido bei einem Jungen, was auf ihn zukommt, denn er hat bereits einen 12-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.