Miley Cyrus halb nackt – Platz 1 der 'Maxim' 'Hot 100'

Sie plaudert es auf Twitter aus, obwohl die Liste noch nicht raus war!

Da konnte sich Miley Cyrus, 20, wohl nicht zurückhalten, als sie erfuhr, dass sie auf dem ersten Platz der "100 Hot List" des "Maxim"-Magazins ist. Prompt postete sie die Neuigkeiten auf Twitter – dabei war die gesamte Liste noch nicht einmal veröffentlicht…

"Wusste nicht, dass es jetzt schon raus ist! Ich bin so glücklich die 1 der Maxim HOT 100 zu sein! (…)," so Cyrus auf Twitter am Freitag, 3.5. Dazu ein nettes Bildchen des Magazin-Shoots.

Das gleiche Bild postete sie auch noch auf ihrem neu eröffneten Instagram-Account, worauf sie in einem sehr knappen Bikini zu sehen ist. Das dunkle Make-Up und die kurzen Haare lassen sie wesentlich reifer wirken, als das Image, dass ihr teilweise noch anhaftet: der Teenie-Star "Hannah Montana".

Letztes Jahr befand sich Cyrus noch auf Platz 68; inzwischen hat sie also auch Babes, wie Bar Refaeli überholt. Kein Wunder bei dem sexy Look, den sich Miley in den letzten paar Monaten zugelegt hat.