Megan Fox kuschelt am 'Ninja Turtles'-Set mit Fans

'Sie ist so perfekt', schreiben ihre Anhänger

Megan Fox, 26, ließ es nach der Geburt ihres Sohnes Noah, 7 Monate, ruhiger angehen. Die schöne Schauspielerin möchte jetzt aber wieder durchstarten und befindet sich derzeit in New York, wo sie ihren nächsten Film "Ninja Turtles" unter der Regie von Michael Bay, 48, dreht.

Zwischen den Aufnahmen nahm sich Megan reichlich Zeit für zwei ihrer größten Fans, die anschließend auf Instagram von ihrer Begenung mit ihrem Idol berichteten.

Zu den süßen Fotos schrieb "tatilovato": "Ehrlich, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Sie ist SO perfekt. Wirklich die schönste Frau der Welt...".

Gut zu wissen, dass sich hinter der ganzen Schönheit auch eine so freundliche Persönlichkeit verbirgt - bitte mehr davon!