Harry plappert - Ein Junge für Kate Middleton & William?

Er spricht von seinem 'Neffen'

Wird es doch ein Royal-Boy? Glaubt man "The Mirror" hat Prinz Harry, 28, Freunden gegenüber verraten, dass Kate Middleton, 31, und Prinz William, 31, einen Jungen erwarten.

Der aufgeregte Onkel kann seine Freude nicht mehr unterdrücken und spricht ständig von seinem "Neffen", erzählte ein Insider.

Für Kate ginge mit einem Jungen ein weiterer Traum in Erfüllung, denn die Herzogin ließ zu Beginn ihrer Schwangerschaft verlauten, sie wünsche sich männlichen Nachwuchs.

Außerdem soll sie dabei beobachtet worden sein, wie sie eine blaue Babywiege kaufte. Spaßvogel Harry möchte bei der Namensgebung übrigens mitmischen:

Die neue Lieblingsbeschäftigun des Rotschopfs ist es, sich verrückte Namen für das Baby auszudenken.