Janina Uhse - Doch keine große Haarveränderung

Sie ließ die Spitzen schneiden

Nachdem ihre Serienkollegin, Iris Mareike Steen, 21, Ende letzter Woche mit einem platinblonden Umstyling überraschte, erwartete jeder "GSZS"-Fan auch eine krasse Veränderung bei Janina Uhse die für Freitag, 3.Mai, einen Friseurbesuch ankündigte. Das Ergebnis war dann doch nicht so extrem...

"Der letzte Abend mit dieser Mähne..." hieß es zuletzt auf der Facebook Seite des 23-järhSoapstars und es hört sich eben so an als wäre ab nun 'kurz' angesagt. Dabei ließ sich Janina einfach nur die Längen schneiden und den Ombre-Look, den sie sowieso schon hatte, nachfärben.

Auf dem Bild, das die Schauspielerin nun nach dem Friseurbesuch postete, fällt eine Veränderung fast nicht mal auf. Der Cut scheint trotzdem seine Zeit in Anspruch genommen zu haben, so titelte die 23-Jährige:

"Ihr Lieben, Nach einem stundenlangem Friseurbesuch ist nun das dabei rausgekommen, Ombre reloaded! Für mich der perfekte Sommerlook, was meint ihr? Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! Janina ♥"

Was hättet ihr euch gewünscht? Seid ihr mit dem Look zufrieden oder findet ihr, "Jasmin Fleming" könnte mal etwas Abwechslung vertragen? Sagt es uns in den Kommentaren!