Charlotte Würdig - 'Es wird ein Bub!'

Das verrät die Moderatorin in ihrem Blog

Wir spekulierten schon vor wenigen Tagen, dass Charlotte Würdig, 34, und Sido, 32, aufgrund eines eindeutigen Bildes einen Jungen erwarten könnten. Jetzt wurde dieses Gerücht von der Mama selbst bestätigt.

Charlotte betreibt erst seit kurzem einen persönlichen Videoblog. Dort wird die Moderatorin während ihrer Schwangerschaft zu sehen sein, der gesamte Prozess ist dann auf Tape gespeichert. Ob das wirklich sein muss, sei dahingestellt. Ein wichtiges Detail hat Charlotte in ihrem Blog "Mein Loft" allerdings schon offenbart: Sie wird Mama eines Jungen!

Mit n-tv-Frau und Freundin Verena Wriedt, 38, die ebenfalls in anderen Umständen ist, plauderte Charlotte über das Geschlecht des ungeborenen Babys: "Ich werde euch verraten, was ich kriege. Es wird ein Bub! Ein kleiner Junge - ich freu mich so drauf!"

Die 34-Jährige stellt sich ihr zukünftiges Leben als Mama und Ehefrau unter Männern ganz besonders vor: "Es wird ein harter Männerhaushalt, aber da werde ich mich durchkämpfen. Ein Sohn ist natürlich super, du wirst für immer jemanden haben, der dir alles Schwere abnimmt."

Hier könnt Ihr euch das Video von Charlotte und Verena anschauen: