Enrique Iglesias & Anna Kournikova werden endlich heiraten

Nach 12 Jahren sagen sie 'Ja'

Spiel, Satz und Hochzeit! Enrique Iglesias, 37, will mit seiner Verlobten Anna Kournikova, 31, endlich den Schritt vor den Traualtar wagen.

Auch wenn es in den letzten Jahren ruhig um das Traumdoppel geworden ist - sie sind immer noch ein Paar und wollen angeblich nach 12 Jahren Beziehung endlich heiraten. Nun haben es die Turteltauben offenbar sogar mächtig eilig: Bereits nächste Woche soll es so weit sein!

Dass es so lange bis zum großen Schritt gedauert hat, soll aber nicht an der ehemaligen Tennisspielerin gelegen haben, wie ein Nahestehender gegenüber "The Sun" berichtet: "Anna will schon seit Jahren heiraten, aber Enrique hat sich gewehrt und sogar öffentlich darüber gesprochen, sich nicht fest binden zu wollen."

Unter den geladenen Gästen sollen sich Nicole Scherzinger, Lewis Hamilton, Jennifer Lopez sowie David und Victoria Beckham befinden und eine riesige, üppige Party soll folgen.

Scheint, als hätte Anna dieses Match endlich gewonnen!