Marc Terenzi hat eine neue Sara

Flirt aus Rache

Was seine Ex Sarah Connor kann, kann Marc Terenzi schon lange. Der Sänger wurde jetzt knutschend mit einer neuen Frau gesichtet - und diese Dame ist keine Unbekannte. Sie geriet schon im Jahr 2007 durch eine pikante Affäre mit einem verheiratete

Das derzeitige Objekt der Begierde von Marc Terenzi heißt Sara Schätzl und wurde letztes Jahr durch ihre öffentlichen Dates mit dem deutschen Schauspieler Bernd Herzsprung bekannt. Jetzt hat es offenbar auch zwischen ihr und Marc Terenzi gefunkt und die Schaupiel-Schülerin besuchte den Musiker schon zum zweiten Mal im Europapark in Rust. Terenzi soll die 21-Jährige ausdrücklich zu sich eingeladen haben.

Am Samstag feierte das Paar erst bis 2:30 Uhr auf einer Party und verschwand dann gemeinsam auf Saras Zimmer im Gästehaus. Marco Fiege, der Manager von Sara Schätzl kommentierte das Treffen gegenüber der Bild-Zeitung so: "Es ist aber alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich zurzeit nicht sagen.“ Wir sind gespannt, wie es weitergeht!