GZSZ-Star Raúl Richter ist Single

Er hat keine Freundin

Ein gemeinsamer Auftritt auf der "Epic - Verborgenes Königreich"-Premiere am vergangenen Sonntag, 5. Mai 2013, in Berlin sorgte für viele Spekulationen. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schnuckel Raúl Richter, 26, tauchte dort nämlich mit einer hübschen Blondine auf. Ist sie etwa seine neue Freundin?

Es wurde getuschelt, gemunkelt und doch steht fest: Nein, Raúl Richter ist nicht vergeben. Das stellte der 26-Jährige nun selbst auf seinem Facebook-Profil klar. Der "Deutschland sucht den Superstar"-Moderator schrieb seinen über 82.000-Fans:

"Ich bin single und sehr glücklich. Am Samstag DSDS-Finale. Yeah!;)"

Das dürfte vor allem seine weiblichen Fans ganz schön freuen, schließlich gehört Raúl zu den begehrtesten TV-Stars Deutschlands.

Angeblich lernten sich Raúl und seine Premierenbegleitung Nastassja, 18, bei einem gemeinsamen Shooting kennen. Doch die blonde Österreicherin konnte sein Herz anscheinend nicht erobern … bisher zumindest nicht …