Barbara Meier - 'Ich wäre gern wieder verliebt'

Das Model im exklusiven OK! Interview

Drei Jahre ist es schon her, dass sich GNTM-Gewinnerin Barbara Meier, 26, von ihrem damaligen Freund, dem Produzenten Oliver Berben, 41, trennte. Seitdem ist das hübsche Model Single.

"Ich würde mich so gern mal wieder verlieben. Die ersten Sonnenstrahlen sind da, da wäre ich gern voller Frühlingsgefühle", gesteht sie dem OK! Magazin. Dass ihr Ex schon länger wieder glücklich liiert ist, mache ihr nichts aus. "Wenn ich jemanden gern habe, dann habe ich ihn auch noch nach der Trennung gern, und dann wünsche ich ihm auch, dass es ihm gut geht."

Sieben Monate waren die beiden ein Paar. Beruflich läuft für die schöne Rothaarige dennoch alles gut: sie ist seit ihrem damaligen Sieg bei 'GNTM' immer noch als erfolgreiches Model tätig und sogar als Schauspielerin ist sie unterwegs.

Wie ihr Traumprinz sein soll, lesen Sie in der neuen Ausgabe von OK! - ab morgen, 8.Mai, im Handel!