Zieht 'Berlin - Tag und Nacht'-Star JJ nach Hamburg?

Zieht 'Berlin - Tag und Nacht'-Star JJ nach Hamburg? - 'Ich möchte mich weiterentwickeln'

Hamburg. Verliert "Berlin – Tag & Nacht" schon wieder einen Star? Nachdem Meike von Berlin nach Köln zu den Leuten von "Köln 50667" gezogen ist, gibt es nun auch Gerüchte um JJ.

Zieht Jay Jay nach Hamburg? Hamburg würde sich freuen!© RTL 2
Zieht Jay Jay nach Hamburg? Hamburg würde sich freuen!

Sie sagt zum OK! Magazin:

"Ich möchte mich dieses Jahr weiterentwickeln und meine Träume verwirklichen." Angeblich will sie nach Hamburg ziehen.

Und das befeuert das Gerücht, dass RTLII tatsächlich einen BTN-Ableger in Hamburg plant. Zumindest gab sie zu: "Ich finde Hamburg sehr, sehr schön."

Die ganze Geschichte lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 8. Mai im Handel!