Jessica Alba heiratet zum 2. Mal

Liebes-Glück mit Cash Warren

Sie können einfach nicht genug voneinander kriegen! Jessica Alba und ihr Ehemann Cash Warren haben sich am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal getraut und eine romantische Hochzeits-Zeremonie in Beverly Hills gefeiert.

"Die Party fand statt, um die Liebe und Bindung der beiden gebührend zu feiern. Es gab keine Tränen, nur viel Glück und Liebe. Alle Beteiligten hatten das Gefühl, einen sehr besonderen Tag zu erleben", verriet ein Freund des Paares dem amerikanischen "People"-Magazin. Jessica Alba soll ihrem Ehemann eine romantische Liebeserklärung gemacht haben und natürlich spielte die gemeinsame Tochter des Paares bei der Feier eine große Rolle. Die kleine Honor durfte übrigens am großen Tag ihrer Eltern ein bezauberndes Kleid mit Engelsflügeln tragen, was exakt dem Kleid ihrer Mutter ähnelte. Einfach traumhaft!