Guy Ritchie & Jemima Khan: Neues Paar?

Ist sie Madonnas Nachfolgerin?

Was wohl Madonna zu diesen Gerüchten sagt? Angeblich soll ihr Ex-Mann Guy Ritchie ein Auge auf die britische Society-Lady und Milliardärs-Tochter Jemima Khan geworfen haben. Ein schönes Paar wären sie ja...

Ebenso wie die Sängerin, ist Jemima Khan sehr erfolgreich und finanziell unabhängig. Sie ist die Tochter von Unternehmer James Goldsmith und lebt momentan als Single in London. Bis 2004 war sie mit dem Cricket-Spieler Imran Kahn verheiratet. Zuletzt traf sie den Schauspieler Hugh Grant, doch kein Mann konnte sie bisher glücklich machen.

Ist etwa Guy Ritchie der Richtige? Der Regisseur und die Society-Lady sollen sich bereits zwei Mal getroffen und sehr gut unterhalten haben. "Bei Guy und Jemima flogen die Funken wie bei einem brennenden Haus", schwärmte ein Augenzeuge von den Dates der beiden. Wir sind gespannt, wie es weitergeht!