Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

RTL-Wüstencamp - Sarah Knappik & Conchita Wurst sind dabei

Im Sommer startet 'Outback'

RTL will eine neue Show ins Rennen schicken, die ähnlich dem 'Dschungelcamp' sein wird  - nur in der Wüste. Sogar die Kandidaten für das 'Outback' sollen bereits feststehen. Jetzt wurden zwei weitere Gesichter bekannt...

Die Sendung verspricht hochspannend zu werden. Schließlich stehen bis jetzt fast ausschließlich Frauen fest, die in das Camp einziehen werden - allesamt sind durch ihre etwas zickige und launische Art und ihre XXL-Oberweite bekannt.

Ex-Dschungel-Natter und Ex-"GNTM"-Kandidatin Sarah Knappik, 26, wird laut "Bild" anscheinend ebenfalls in die Wüste ziehen. Die "Rapperin" wird die Gruppe bestimmt aufmischen - so wie es schon im Dschungel der Fall war.

Ebenfalls mit dabei ist der österreichische Travestie-Künstler und Sänger Conchita Wurst, 24. Mit Bart und langen Haaren ist Conchita die Aufmerksamkeit garantiert - bis jetzt ist er schließlich der einzige Mann, der die Aufgaben von RTL in der Hitze bewältigen möchte.

Wir freuen uns auf den Sommer, dann soll das "Outback" endlich starten!