Rita Ora und Calvin Harris sind ein Paar

Sie sollen heftig rumgeknutscht haben

Rita Ora, 22, ist erneut wegen einem Mann in den Schlagzeilen. Die Sängerin scheint nichts anbrennen zu lassen. Diesmal soll sie den schottischen DJ Calvin Harris, 29, daten. Sie wurden heftig turtelnd gesichtet. Und Harris gibt auf seinem Instagram-Account auch Anlass für Spekulationen, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind.

Am vergangenen Wochenende sollen die beiden bei einem seiner Auftritte im "Grand Hotel" in Las Vegas ziemlich intim miteinander geworden sein. Freunde der Musiker sollen, Berichten nach zufolge, gesagt haben, dass die beiden das "perfekte Paar" sind und sehr ineinander vernarrt seien.

In den letzten Wochen wären sie angeblich unzertrennlich gewesen und mit einem Privatjet zusammen um die Welt gereist.

Calvin postete ein Foto der 22-Jährigen auf seinem Instagram-Account und betitelte es mit "Du schon wieder", was Medienportale ihm als Bestätigung für eine Beziehung mit der Britin auslegen.