Rachael Leigh Cook ist schwanger

Es ist das erste Kind für sie und Daniel Gillies

Lang, lang ist's her als Rachael Leigh Cook, 33, an der Seite von Freddie Prinze Jr. 34, mit dem Teenie-Film "Eine wie keine" weltberühmt wurde - 14 Jahre, um genau zu sein. Damals war sie gerade süße 20. Nun erwartet die Schauspielerin zum ersten Mal Nachwuchs mit ihrem Ehemann Daniel Gillies, 37.

Seit 2004 sind die beiden verheiratet - ihr Mann ist selbst Schauspieler und aktuell als "Elijah" in der Serie "The Vampire Diaries" zu sehen. Er steht mittlerweile auch für das Spin-Off von "TVD", "The Originals", vor der Kamera.

Die 33-Jährige selbst ist momentan mit dem Dreh der zweiten Staffel ihrer Serie "Perception" beschäftigt. Am Set war es schwer den Babybauch geheim zu halten, verriet sie der "US Weekly": "Ich habe meinen schnell wachsenden Bauch versteckt, während ich gedreht habe, aber dieses Kind buhlt um Zeit auf dem Bildschirm", scherzt sie. "Wir haben offensichtlich einen zukünftigen Schauspieler an der Backe."

Der werdende Vater fügt lachend hinzu: "Viele Leute fragen mich, ob ich lieber einen Jungen oder ein Mädchen will. Um ehrlich zu sein, ist mir das egal - ich kann es nur nicht abwarten, den kleinen Keanu RoboCop kennenzulernen."

OK! sagt: Herzlichen Glückwunsch!