Cameron Diaz & Paul Sculfor ziehen zusammen

Es wird ernst

Ist Paul Sculfor wirklich der richtige Mann für Cameron Diaz? Nach mehreren Liebes-Pleiten will sich die Schauspielerin endlich fest binden und wagt nun einen großen Schritt: Sie will mit dem 36-jährigen Model in eine gemeinsame Wohnung zi

Und als wäre das nicht genug, will Diaz auch schnellstmöglich die Mutter ihres Lebensgefährten kennenlernen. Denn spätestens seit ihrer Beziehung zu Justin Timberlake, weiß sie, wie wichtig ein gutes Verhältnis zur Familie des Freundes ist. "Justin Timberlakes Mutter konnte Cameron nicht leiden. Das hat ihre Liebe zerstört", so ein Freund der Schauspielerin. Bei Sculfor soll nun alles ganz anders werden.

Und damit sich Cameron auch in ihrer neuen Beziehung ganz sicher fühlen kann, hat sich Sculfor dazu entschlossen, seine alte Junggesellenbude in New York komplett aufzugeben. "Cameron und Paul haben eine sehr angenehme Routine entwickelt. Sie bringt ihn immer zum Fitnessstudio. Paul hat sein Jungesellendasein aufgegeben", sagte der Insider. "Die beiden wollen zusammen alt werden. Ich habe sie noch nie so glücklich gesehen." Da haben sich offenbar zwei gefunden!