Cara Delevingne und Sienna Miller - Heißer Kuss auf MET-Gala

Backstage ging es zwischen den Models heiß her

Am Montagabend, 6. Mai 2013, kam die Fashion-Elite in New York zusammen, denn die MET Gala wurde gefeiert. Doch was backstage abging, das verraten nur pikante Twitterbilder der Stars. Wie das von Cara Delevingne …

Das wohl derzeit angesagteste Model hat zwar momentan mit einem kleinen Koksskandal zu kämpfen, das tat der Feierlaune auf der New Yorker MET Gala allerdings keinen Abbruch.

Erst schritt die 20-Jährige in einem tief ausgeschnittenen Designerkleid brav über den Roten Teppich, posierte für die Kameras und gab sich zurückhaltend, hinter geschlossenen Türen ging es allerdings heiß her.

Das beweist ein Instagram-Foto, das Cara kurz nach der Party gepostet hat. Darauf zu sehen: Schauspielerin Sienna Miller und Cara, die sich leidenschaftlich küssen.

Ob es sich bei diesem Schmatzer allerdings um einen einmaligen Party-Scherz unter Freundinnen handelte oder ob sich die beiden britischen It-Girls einfach wirklich zum Knutschen haben - das bleibt leider ein Geheimnis …

Themen