Michelle Williams - Hat sie schon einen neuen Freund?

Nach der MET-Gala ist sie mit neuem Mann unterwegs

Michelle Williams, 32, scheint über die Trennung von "HIMYM"-Star Jason Segel hinweg zu sein. Nach der MET-Gala in New York wurde sie an der Hand eines Mannes gesichtet. Ist das etwa ihr Neuer?

Eine lange Party-Nacht hatte die 32-Jährige hinter sich, als sie mit einem dunkelhaarigen Mann eine After Show-Feier der großen Mode-Gala verließ. Bei ihrer Begleitung handelt es sich um den Künstler Dustin Yellin, 38, der wie Michelle und ihre Tochter Matilda in Brooklyn, New York, lebt, wie das Portal "E!Online" berichtet.

Mit gesenktem Kopf erwischten die Fotografen die Ex von Heath Ledger, die von ihm ins Auto gebracht wurde. Nur ein guter Freund oder doch schon die nächste Liebe?

Zumindest wollte ihr Management dazu bisher kein Statement abgeben. Ob die Beziehung zu Segel also bereits schon Schnee von gestern für die Schauspielerin ist, wissen vorerst nur die beiden selbst.