Malin Akerman twittert erstes Bild von Sohnemann Sebastian

Die 'Watchmen'-Darstellerin ist hin und weg von der Mutterrolle

Neu-Mami Malin Akerman, 34, ist ganz begeistert von ihrer neuen Lebensaufgabe. Im April brachte die "Watchmen"-Darstellerin ihr erstes Kind, Söhnchen Sebastian, zur Welt und nun zeigt sie der ganzen Welt, wie süß der kleine Wonneproppen ist.

Auf Instagram betitelt sie den Schnappschuss so: "Ich denke, dass er es mag ;)" Kein Wunder, denn Sebastian scheint Mamas Aufmerksamkeit voll und ganz zu genießen. 

Bei der Gesichtsakrobatik würde es uns nicht wundern, wenn der Kleine eines Tages auch im Showbusiness landet – Wie die Mutter, so der Sohn.

Schon zur Geburt ließ Malin ihre Anhängerschaft auf Twitter wissen, wie viel sie für ihren Sohn empfindet: "Ich liebe ihn mehr als das Leben! Was für ein Gefühl!" 

Der Kleine ist aber auch wirklich zucker!