Nick Lachey & Jessica Simpson – Seit 6 Jahren keinen Kontakt

Sie waren das erste Reality TV-Pärchen überhaupt

Ein gefühltes Jahrhundert ist vergangen, seitdem wir das erste Reality TV-Pärchen Jessica Simpson, 32, und Nick Lachey, 39, über die Matschscheibe flimmern sahen. Inzwischen haben beide neue Partner gefunden, Kinder bekommen und leben ein glückliches Leben. Bei der ganzen Harmonie könnte man sich doch wieder gut verstehen? Aber nein – die beiden haben seit sechs Jahren nicht miteinander gesprochen!

Lachey besuchte die US-Talkshow von Andy Cohen, bei der seine Ex-Frau Jessica das heißeste Thema zu sein schien. Als der Moderator fragte, was das Beste daran sei, Joe Simpson nicht länger zum Schwiegervater zu haben, antwortete Nicks Bruder, Drew, für ihn: "Alles!"

Als Cohen genauer über die Zeit während der Dreharbeiten zur Reality-TV-Show "Newlyweds: Nick und Jessica" nachfragte, schwelgt Lachey fast schon in Erinnerungen.

"Wow. Das ist Jahre her. Ehrlich wahrscheinlich sechs Jahre. Es ist wie in einem anderen Leben." 

Und genauso lange habe er auch nicht mehr mit Simpson gesprochen. Kurz nach ihrer Scheidung 2005, nach drei Jahren Ehe, trat die Funkstille ein.

Seit 2011 ist Nick glücklich mit Vanessa Minnillo verheiratet, mit welcher er im letzten Jahr Söhnchen Camden John bekam.