'Gossip Girl' Kaylee DeFer ist schwanger

...und es soll ein kleiner Junge werden

Kaylee DeFer, 26, bereitet sich aktuell auf ihre nächste Rolle im Leben vor: Mutterschaft. Die "Gossip Girl"-Darstellerin, bekannt für ihre Rolle als "Ivy Dickens", erwartet Nachwuchs zusammen mit ihrem Musiker-Freund Michael Fitzpatrick und befindet sich bereits in der 20. Woche, wie sie gegenüber amerikanischen Medien bestätigte.

"Wir haben nicht geplant schwanger zu werden, trotzdem genießen wir die Zeit total," so die Schauspielerin. Dennoch haben sie keine Pläne demnächst zu heiraten. Das könnte auch an DeFers schlechten Erfahrungen mit ihrem Ex, Schmuck-Designer Mike Pereria, liegen. Nach knapp zehn Jahren On-Off-Beziehung trennte sie sich letztes Jahr von ihm.

"Wir denken, dass es ein Junge wird. Zumindest ist sich der Arzt zu 95 Prozent sicher." Aktuell suchen die beiden schon nach dem passenden Namen.

Auch sonst fühlt sich Kaylee momentan pudelwohl und die neue Aufgabe bringt ihr schon jetzt große Freude:

"Ich koche und backe ganz viel, und das nicht gerade gesund. Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr auf Diät, weil ich auf meine Figur achten musste. Das gehört zu meinem Job, aber jetzt brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich genieße es schwanger zu sein und viel zu schlafen und zu essen."

Na, dann kann der Nachwuchs ja kommen! Herzlichen Glückwunsch!