'Cosby Show'-Star Lisa Bonet – Schwerer Autounfall

Sie und ihre Kinder wurden angefahren!

Eine Mutter in Rage kennt keine Gnade – Lisa Bonet, 45, bekannt aus der Sitcom "The Cosby Show" und Ex von Lenny Kravitz, klagt aktuell gegen einen Mann, der sie und ihre Kinder angefahren haben soll. Der Vorfall liegt zwar schon zwei Jahre zurück, doch jetzt soll es endlich zum Prozess kommen, wie amerikanische Medien berichten.

Lisa, die mit dem "Game Of Thrones"-Star Jason Momoa verheiratet ist, beschreibt den Vorfall so: Der Autofahrer sei einfach in ihren Wagen, in dem sich ihre 4-jährige Tochter und ihr 5-jähriger Sohn befanden, reingefahren.  

Alle drei haben Verletzungen davongetragen und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Bonet sagt, dass sie immer noch Schmerzen von dem Unfall hat, und beschuldigt den Autofahrer der Fahrlässigkeit. 

Wie genau der Fall ausgehen wird, ist noch nicht klar. Sicher ist nur, dass die Schauspielerin kein Verständnis für den Unfallverursacher hat. Er soll "bluten"!