Tim Mälzer ist nur Reservegast bei 'Wetten, dass..?'

Er wurde dreimal ein- und ausgeladen

Er gehört zu den beliebtesten Köchen im TV und durfte trotzdem noch nie auf der Couch von 'Wetten, dass..?' Platz nehmen. Wie das kommt, erzählte Tim Mälzer jetzt selbst.

Der sympathische Koch scheint lediglich der Notnagel der Show sein. In der WDR-Sendung "Zimmer Frei" versucht Tim seinen Reserve-Status zu erklären.

"Ich gehöre leider zu der Fraktion von Gästen, die immer wieder eingeladen werden – aber nur als Reserve, falls irgendjemand anderes nicht kommt. Ich war drei Mal eingeladen und zwei Mal auch wirklich nur ganz kurz davor, doch dann hieß es zwei Tage vor der Show wieder: 'Sorry, wir haben doch jemand anderen.'"

Gemeinheit! Da Tim ein wirklich humorvoller Mensch mit einer ernormen Bühnenpräsenz ist, wäre es doch durchaus eine Überlegung wert, den TV-Koch  mal zu "Wetten, dass..?" einzuladen.

Tim sieht das glücklicherweise nicht so eng und witzelt: "Ich dachte, wenn man eingeladen ist, ist man eingeladen. Und so langsam bin ich auch beleidigt. Also wenn ich die nächsten Jahre dort nicht erscheine, dann habe ich das selbst entschieden und nicht die!"