Demi Moore datet einen australischen Perlentaucher

Die beiden besuchen zusammen Yoga-Stunden

Erst vor wenigen Tagen versöhnte sich Demi Moore, 50, endlich mit ihrer Töchtern. Auch in der Liebe zu einem Mann scheint es richtig gut zu laufen: Der Perlentaucher Will Hanigan, 30, soll ihr Neuer sein.

Mit dem Australier wurde die Schauspielerin mehrere Male in Hollywood abgelichtet. Die beiden Turteltäubchen machen gemeinsam Yoga und lassen es sich in Massage-Salons richtig gut gehen.

Will verdient sein Geld als Perlentaucher und ist genau 20 Jahre jünger als Demi. Der unterschiedliche soziale Rang scheint die Beziehung allerdings nicht zu stören. Im Gegenteil:

"Sie ist eine wunderbare Frau. Wir kennen uns durch gemeinsame Yogastunden und wir stehen uns sehr nahe", so Will gegenüber "Star".

Ein Insider berichtet außerdem, dass Demi die sehr wilde Seite von Will zum Anbeißen findet und jeden Moment mit ihm genießen würde.

Ob diese junge Liebe diesmal mehr als ein paar Wochen hält?

Themen