Robin Williams - Kleiner Seitenhieb gegen Kim Kardashian

Auf Twitter postet der Schauspieler ein witziges Blumendress-Bild

Was liegt ferner, als Robin Williams, 61, mit Kim Kardashian, 32, zu vergleichen? Genau das tat der Schauspieler jetzt aber selbst: Via Twitter postete Robin ein witziges Blumendress-Bild.

It-Girl Kim kam vor wenigen Tagen mit einem etwas fragwürdigen Dress zu der MET-Gala. Modekritiker tuschelten gnadenlos, doch einer Schwangeren sei alles verziehen - selbst ihre regelmäßigen Mode-Fauxpas'.

Robin Williams nahm die Dame jetzt trotzdem auf die Schippe. Der Hollywoodstar veröffentlichte ein zusammengeschnittenes Bild, das auf der linken Seite ihn selbst in seiner Paraderolle als "Mrs. Doubtfire" und auf der rechten Hälfte Kim zeigt.

Die Looks sehen zum Verwechseln ähnlich aus: Robin und Kim tragen ein Wirrwarr aus bedruckten Blumen, beide Outfits gehören in die Sparte "Zum Wegwerfen". Nur, dass "Mrs. Doubtfire" ihr Kleid in der 90ern trug und das damals noch in Ordnugn war.

Der 61-Jährige hat seine eigene Meinung dazu und stellt klar, welchen Look er letztendlich doch besser findet: "Ich denke, bei mir sah es besser aus!"