Trennung bei Ian Somerhalder & Nina Dobrev

Die beiden Serienstars arbeiten trotzdem miteinander weiter

Die Serienstars Ian Somerhalder, 34, und Nina Dobrev, 24, schienen ausnahmslos glücklich miteinander zu sein. Doch jetzt wurde die Trennung der beiden bekanntgegeben.

Laut dem People-Portal "US Weekly" habe sich das Paar nach drei Jahren im Guten getrennt. Dort heißt es laut einer nahestehenden Quelle von Ian und Nina:

"Ian und Nina sind sehr professionell und werden auch weiterhin zusammen arbeiten. Sie bleiben beste Freunde, genauso wie vor der Beziehung."

Das Ex-Pärchen steht schon seit mehreren Jahren für die Serie "Vampire Diafies" gemeinsam vor der Kamera und hat sich dort 2011 auch lieben gelernt.

Die Zusammenarbeit soll weiterhin stattfinden. Zurzeit wird die vierte Staffel im TV ausgestrahlt, eine weitere ist bereits fest in Planung.

Die Gründe für das Beziehungs-Aus zwischen Ian und Nina sind übrigens nicht bekannt.