Rebecca Mir spielt in einem Musical

Das Model versucht sich auf der großen Bühne

Der Laufsteg ist ihr nicht mehr genug: Rebecca Mir wird in einem Musical auftreten. Wo? Das verriet sie noch nicht Auf ihrer Facebook-Seite kündigte die Seit

Auf den Brettern, die die Welt bedeuten, kennt sich "GNTM"-Zweite Rebecca Mir, 21, bestens aus. Nun versucht sie sich allerdings auf neuem Terrain - und wechselt vom Catwalk auf die Musical-Bühne.

Fans aufgepasst: Rebecca Mir wird bald in einem Musical zu sehen sein. Das klingt ziemlich vielversprechend, denn dass Becci Rhythmus im Blut hat, bewies sie bereits im letzten Jahr auf dem "Let's Dance"-Parkett.

Doch wird die 21-Jährige auch zum Mikro greifen? Viel wollte Rebecca über ihr neues Projekt noch nicht verraten. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite kündigte die Freundin von Profi-Tänzer Massimo Sinató, 32, aber an:

"Ich arbeite nächste Woche fürs Musical, welches verrate ich euch noch".

Scheinbar hat Rebecca noch nicht genug zu tun. Aktuell hilft sie sogar bei "Let's Dance" aus und gibt Massimos Tanzpartnerin Manuela Wisbeck Nachhilfe im Tanzen.

Becci, wir halten die Augen ab jetzt ganz weit offen!